Der bessere Weg

Es gibt einen besseren Weg für unser Leben! Finde Sinn und Hoffnung durch den Glauben an Jesus Christus.

Das bringt dir dieser Kurs

Du lernst Gottes Plan mit den Menschen kennen.
Du bekommst neuen Mut und Hoffnung.
Dein Glaube wird gestärkt.
Du wirst zum aktiven Christsein ermutigt.

Das erwartet dich

Dieser Kurs zeigt, wie Gott mit uns Menschen leben möchte, was er für uns getan hat und tut. Du studierst Bibeltexte und Gedanken der Autorin Ellen White, auf deren Buch dieser Kurs basiert. Die Beschäftigung mit den Grundlagen von Vergebung und Gottes Gnade führt dich in ein tieferes Verständnis des Erlösungsplanes.

Für wen sich dieser Kurs eignet

Der Wunsch, mit Gottes Angebot der Erlösung aus Gnade vertraut zu werden, bietet eine gute Grundlage für das Studium dieses Kurses. Der Kurs eignet sich für Menschen, die sich für den christlichen Glauben interessieren.

Kursinhalt

10 Themen
1. Gottes Liebe - stärker als der Tod
2. Reue, die keiner bereut
3. Bekennen macht frei!
4. Angenommen! Ohne Probezeit!
5. Wenn Gehorchen Freude macht

Vorschau Thema 1

Kategorien: Glauben erleben, Vertiefung des Glaubens 10 Themen 40-60 Minuten/Thema kostenlos & unverbindlich Abschluss mit Zertifikat 489 Kursanmeldungen